48. Grimme-Preis 2012

Pastewka (5. Staffel) (Sat.1)

Buch: Chris Geletneky, Sascha Albrecht, Batian Pastewka, Roland Slawik, Peter Güde, Manuel Butt, Dietmar Jacobs, Moritz Netenjakob

Regie: Joseph Orr, Jan Markus Linhof

Kamera: Günther Handwerker, Eddie Schneidermacher

Schnitt: Mareile Marx-Scheer, Katja Beck

Ton: Saskia Seeger

Moderation: Bastian Pastewka

Produktion: Minestrone TV GmbH, Brainpool TV

Redaktion: Josef Ballerstaller

Erstausstrahlung: ab Freitag, 18.2.2011, 22.15 h

Sendelänge: je 24 Min.

Wie auch in den Staffeln davor gewährt Bastian Pastewka seinen Fans Einblicke in sein aufregendes Leben und zeigt wie viele unerwartete Pannen und skurrile Geschichten sein Alltag mit sich bringt. Und wieder sind viele Prominente mit Gastauftritten zu sehen: Bei Hugo Egon Balder bringt Bastian seine Erzfeindin Svenja Bruck als Putzhilfe unter, mit Michael Kessler konkurriert er um die Hauptrolle in einer Sitcom der Extraklasse, Bernd, das Brot, befällt seine Wahrnehmungen und Roger Willemsen versucht er zu manipulieren, um Annette Frier zu schaden.

 
Zurück