48. Grimme-Preis 2012

Stromberg (5.Staffel) (ProSieben)

Buch: Moritz Netenjakob, Dietmar Jacobs, Peter Güde

Regie: Arne Feldhusen

Kamera: Johannes Imdahl

Ton: Bernd Hackmann

Produktion: Brainpool TV GmbH, Ralf Husmann

Redaktion: Dagmar Harms

Erstausstrahlung: ab Dienstag, 8.11.2011, 22.15 h

Sendelänge: je 24 Min.

Einen Bernd Stromberg kann man nicht einfach in einem Kaff wie Einsdorf versacken lassen –jetzt ist er in der 5. Staffel zurück in der Capitol-Zentrale und dabei erfolgreicher denn je. Stromberg ist wie ein Vulkan, er kann jahrelang ruhig bleiben, aber eines Tages geht er hoch. Ganz hoch womöglich, in die Chefetage, denn Stromberg will es noch mal wissen. Und eins weiß er jetzt schon: Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide – und da ist ganz oben nur noch Platz für einen.

 
Zurück